Meine Kinks

Ich liebe den Abwechslungsreichtum, den BDSM ermöglicht! 
Facettenreich, versaut, hingebungsvoll, streng, verspielt, erlegen, kreativ, fürsorglich, überwältigend... ich kann alles sein und tun, was mir Lust bereitet.
Mit Vertrauen und Kommunikation als Basis erlebe und kreiere ich vielfältige Erlebniswelten. Frei von konventionellen Zwängen und Scham kannst du mit mir in die Tiefen deiner Lust abtauchen!
Was ich am Liebsten mit dir anstelle?
Entdecke hier meine Lieblingskinks!

Eingeschränkt, gehemmt, gezügelt... unser Körper ist im Alltag durch strenge Regeln und wiederholenden Bewegungsabläufe nahezu gezähmt. 
Mit mir kannst du spüren, wie es ist ursprünglich und rau zu werden! Wenn mein Körper dich überwältigt, du meinen festen Biss im Nacken spürst, wir laut schnaufen, sich unsere Körper ineinander verschlingen... Ich mich wie eine Raubkatze anpirsche, deine Reaktion genau beobachte und angreife! 
Wenn ich deine Kraft und deinen Widerstand spüre, dein durchdringender Blick mich zahm werden lässt, kann es sein, dass ich dir erlege. Es genieße, wie du mich am Boden fixierst und über mir triumphierst. 
Doch genieße den Augenblick nicht zu lang! Jeden Moment könnte ich deinem Griff entkommen und mich heimtückisch auf dich stürzen...

Es müssen viele Luftballons sein! Am liebsten Metallic oder Perlmutt Pastellfarben! Und natürlich auch in Herzform! 

Mit diesen Ballons spiele ich am Liebsten. Sie sind wunderschön und totale Hautschmeichler. Wenn ich sie über deine Haut gleiten lasse und wir elektrisch aufladen… ein absoluter Genuss! 

Viel zu schade, um sie platzen zu lassen. Diese Ballons hege und pflege ich - drücke sie zart zwischen meinen Schenkeln und lasse sie wieder frei.

Kennst du die besonders langen Modellierballons? Mit denen umwickle ich dich und deinen Verstand!


Zum Zerplatzen bringe ich viel lieber knallige Farben! Vielleicht sogar mit Konfetti gefüllt? Oder anderen Überraschungen?

Meine Catnails fahren so langsam übers Latex, dass deine Nerven extrem anspannen. Werde ich ihn gleich platzen lassen? Verschone ich den Ballon? Oder steche ich heimtückisch zu?

Finde es heraus und tauche ein in die magische Welt der Ballons!


Ich dressiere nicht nur gerne, ich werde auch gerne erzogen! 
Ob freche Straßenköter, schlachtreife Schweine, dressierte Pferde oder niedliche Hundewelpen - ich nehme sie alle mit Hingabe in meine Obhut. Genauso wie einen kuscheligen Hasen, der für seine Möhre Kunststückchen vorführen muss.
Petplay spricht meinen Spieltrieb total an! 
Deshalb bin ich selbst genauso gerne ein verspieltes Kätzchen oder sogar ein verträumter Panda! Bring mir deine Regeln bei, belohne mich bei vorbildlicher Ausführung und weise mich für meine Fehler zurecht.
Dann schnurre ich zufrieden in deinem Schoß.

Meine Kreativität erwacht zum Leben, wenn es um Rollenspiele geht! Deine Fantasien sind der Funke, der meine Vorstellungskraft entfacht. In meinem Kopf entstehen sofort lebendige Bilder und die Ideen sprudeln nur so!
So schlüpfe ich zum Beispiel in die Haut einer Rache nehmenden Sekretärin, die du immer unterschätzt hast. 
Wie gefällt dir der Gedanke einer skrupellosen, sadistische Ärztin in die Fänge geraten zu sein? Du hast die vermeintlich einfache Studienteilnahme und das Geld winken sehen… doch in Wirklichkeit habe ich gerade meinen Job verloren und quäle dich entgegen jeder Ethik.
Bist du bereit für das Außergewöhnliche? Tief in ihrer Gruft erwartet dich die Königin der Verdammten! Jahrelang hast du nach ihr gesucht, um ihre ewige Herrschaft zu beenden. Doch als du sie endlich findest, verfällst auch du ihrem unentrinnbaren Bann!


Deinen Körper berühren, erforschen, massieren, streicheln, verehren...! Du genießt die Entspannung und meine sanften Berührungen – bis ich mich an dir vergehe! Deine hervorstehenden Brustwarzen, die meinen Spieltrieb provozieren... Ich kann nicht länger widerstehen und will dich necken. Gerade noch hast du meine samtigen Hände auf dir gespürt, nun durchfährt dich der scharfe Kontrast des Schmerzes, während ich meine Fingernägel in deine Nippel grabe und sie ordentlich langziehe.
Gerade dieser Kontrast macht meine Massagen so intensiv und reizvoll! Die Entspannung fühlt sich umso wohltuender an. 
Stell dir vor, wie angenehm die warmen Öltropfen auf deinen glühenden, geschundenen Arsch träufeln, nachdem ich ihn anständig mit meinem Lieblingsschlagwerk versohlt habe. Ich lege meine zarten Hände auf und streichle dir deinen Schmerz hinfort...

Dich in den Wahnsinn der absoluten Ekstase zu treiben und deine Lust am seidenen Faden zwischen meinen Finger zu spüren… herrlich! 

Orgasmuskontrolle ist ein hervorragendes Spiel aus Macht und Unterwerfung. Ich benutze dich und deine Geilheit zu meinem Vergnügen! Die Verzweiflung in deinen Augen, wenn ich dir mit meinen Worten den Verstand verdrehe… du in den Genuss meiner Berührungen mit Fingern & Zunge kommst… ich dich fixiere, damit du dich ja nicht meinem Willen entziehen kannst… 
Du bettelst mich erbärmlich an - hoffst auf ein kleines bisschen Gnade. Doch weißt du was? Genau das macht mich besonders geil! Dein Gejammer gepaart mit der unermesslichen Steigerung deiner Geilheit... In dir kocht alles hoch - bis du endlich kommen darfst! Oder doch nicht?!


„Watch your mouth!“

„You better watch my mouth! I can’t see it from here…“


Ich liebe es mich hingebungsvoll zu unterwerfen und dein Spielzeug zu sein! Doch sobald ich meine Chance wittere, schlage ich dir rotzfreche Antworten um die Ohren! 
Vorlaute Göre? Ich nenne es Spieleinladung.

Ich will nicht rebellieren, keinesfalls. Mein Respekt gehört dir zu jedem Zeitpunkt. Auch wenn du ihn nicht immer spürst. 
Ich genieße es einfach, wenn du mich an die Hand nimmst und bloß nicht aus den Augen lässt. Sonst kommt das kleine Köpfchen noch auf dumme Gedanken...

Du stellst gerne Regeln auf? Perfekt! Jede Regel ist für mich eine Möglichkeit sie zu brechen…


Ich bin vernarrt in Kontraste! Ein strenger Blick und eine erbarmungslose Hand verpackt in Rüschen, Schleifen, Herzen...das kann dich irritieren. Wenn ich Lust habe, bin ich ein farbenfroher Knallbonbon! Ein ganz besonders verlockender Bonbon in einer hautengen, glänzenden Verpackung. 
Dann kannst du mich glitschige Süßigkeit zwischen deinen Fingern spüren und darum betteln von mir kosten zu dürfen! Ich bin die pure Versuchung umhüllt von glänzendem Latex.
Ich liebe das Gefühl von reibender Haut auf der glatten Oberfläche. Das ganz spezielle Geräusch dabei. Der Geruch, der mich betört...

Du magst Latex in schlichtem Schwarz und gradlinigem Design? Darin empfange ich dich selbstverständlich ebenso gerne. Doch welcher charakterliche Kontrast in dieser schimmernden Hülle steckt? Das ist meine Überraschung für dich...!


Moment einmal...hatten wir nicht bereits einen Lieblingskink mit Wälzen, Raufen und Körperkontakt?! Vollkommen richtig, doch Ringen ist für mich etwas anderes. Du kannst es auch erotisches Wrestling nennen. Hier stehen Regeln und Griffe im Vorderung. Das Messen unserer Kräfte - Besiegen und Besiegt werden. 
Mein Liebling ist die Beinschere um deinen Kopf herum! Wenn ich dein Gesicht zwischen meinen Schenkeln quetsche, du nach Luft ringst und dein Körper sich mit aller Kraft windet. Deswegen heiße ich auch Lara "The Python" Vixette.
Ein anderer Favorit von mir ist das Festpinnen am Boden. Wie ein erlegtes Tier liegst du unter mir, meine Hände umgreifen deine Handgelenke, tackern dich förmlich an den Boden und dann...dann stopfe ich dein Maul mit meinen Titten! Nase und Mund sind vollständig umhüllt von meinen Brüsten und du sabberst japsend alles voll.
Du merkst: ich genieße es dir körperlich überlegen zu sein und dir deine Sinne zu rauben!

Hinweis: Ich spiele immer fair und verantwortungsbewusst. Gegenseitiges erbittertes Bekämpfen - selbst wenn ein Rollenspiel einen erbitterten Kampf inszenieren kann – dulde ich nicht.

... und so viel mehr!

Deine Fantasien waren noch nicht dabei? 
Erzähle mir von deinen Wünschen! Wenn mir deine Vorlieben gefallen und ich Spaß daran finde, können wir sie gemeinsam ausleben!


Limits

Age Play (Adult Baby)
AV (an mir)
Blackmail
Bleibende Spuren (an mir)
Cutting
Blut
Kaviar
Vomit